346 Gläser Sturm, 257 Krügerl Bier und 212 Schnitzel sind nur einige Zahlen, welche die Erfolgsgeschichte des Sierndorfer Sturmheurigen belegen. Trotz „mittelprächtiger“ Wetterbedingungen, ließen es sich unsere Gäste auch heuer nicht nehmen, das Fest zu besuchen. Umrahmt von den „Böhmischen“ des Musikvereins Jedenspeigen und der Blasmusikkapelle „Schüttblech“ wurde drei Tage lang ausgiebig gefeiert. Nach dem Heurigenbetrieb ging es dann für viele Junge und „Junggebliebene“ in unserer „Grisu Bar“ bis in die frühen Morgenstunden weiter. Besonders hervorzuheben sind die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solches Fest nicht umzusetzen wäre. Die Freiwillige Feuerwehr Sierndorf bedankt sich bei bei allen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.